Esports Sponsorings für deine Community

Wie werden Spieler gesponsert?

Wenn du eine Liga in deiner Community durchführst, protokolliert Tourney die Leistung aller Spieler auf allen Servern, auf denen Tourney installiert ist. Die besten 8 Spieler in jedem Land erhalten am Ende jeder Saison ein Sponsoring von 500$ pro Monat.

Als Bonus für die Community, die zum Wachstum dieser Spieler beigetragen hat, erhält die Community auch eine exklusive Belohnung!

Wie werden Spieler gesponsert?

Werde gesponsert

Sponsoring

Wenn Spieler in der Liga deines Servers antreten, steigen sie auf und erhalten verschiedene Perks. Sobald sie das Gold-Level erreicht haben, qualifizieren sie sich für die nationale Bestenliste. Jeder Monat ist eine neue Saison, in der wir die besten 8 Spieler in der nationalen Bestenliste auswählen. Wenn dein Server Mitglieder auf der ganzen Welt hat, ist das auch in Ordnung. Die Spieler müssen ihr Wohnsitzland in ihrem Profil überprüfen. Wir empfehlen dir, deiner Community dabei zu helfen.

Sponsoring

Sponsoring

Verifiziertes Badge

Verifiziertes Badge

Verifiziertes Badge

Spieler, die Silber erreicht haben, können sich "verifizieren" lassen und erhalten ein spezielles Badge auf ihrer Profilseite, das jeder sehen kann. Nur ‘Verifizierte’ -Spieler können an Gold teilnehmen und sich ein Sponsoring verdienen.

Ligen

Ligen

Ligen

Mit Tourney wird dein Server zu einer eigenen Liga. Die Spieler nehmen an Wettbewerben teil, die du mit uHost oder automatisch über kiHost durchführst. Tourney benachrichtigt die Spieler über ihre Leistung und Rolle entweder über Commands im Chat oder die Spieler können ihre Profile auf Game.tv/users einsehen.

Rollen

Wenn deine Spieler gewinnen, steigen sie in der Liga auf und verdienen verschiedene Perks. Sobald sie die Gold-Stufe erreicht haben, qualifizieren sie sich für die nationale Bestenliste und können sich jeden Monat ein Sponsoring verdienen, wenn sie in den Top-8-Positionen bleiben. Spieler können ihre Bewertungen in ihren Profilen oder durch Aufrufen des Commands "!myrating" sehen.

  • Bronze
    Bronze
    FÜR

    ELO 800 - 1300

    Perks

    Exklusive Tourney-Emotes

    Profile und Badge

  • Silber
    Silber
    FÜR

    ELO 1301 - 1800

    Perks

    Bronze Perks

    Verifiziertes Profil-Badge

  • Gold
    Gold
    FÜR

    ELO 1800+

    Perks

    Silber Perks

    Exklusive Tourney-Emotes

Nationale Bestenliste

Spieler in deiner Community haben einen Ranking in deiner Community-Liga, können aber auch ihre Position in ihrer nationalen Bestenliste in ihren Game.tv-Profilen oder mit dem Command "!myposition" überprüfen. Nur verifizierte Spieler können die nationale Bestenliste erreichen

leaderboard image

Esports Sponsorships for Your Community

How Do Players Get Sponsored?

When you run a league inside your community, Tourney tracks every player’s performance across all communitys with Tourney installed. The top 8 players in each country at the end of each season will receive either a $500/month sponsorship each month.

As a bonus to the community that helped these players grow, the community will also get an exclusive reward as well!

How Do Players Get Sponsored?

Get Sponsored

Sponsorship

As players compete in your community’s league, they will advance roles earning various perks. Once they reach the Gold role, they qualify for the National Leaderboard. Every month is a new season where we choose the top 8 players from the national leaderboard. If your community has members all over the world, that’s fine too. The players will need to verify their country of residence in their profiles and we encourage you to help your community do that.

Sponsorship

Sponsorship

Verified Badge

Verified Badge

Verified Badge

Players that hit Silver will be able to get “Verified” and get a special badge on their profile page for everyone to see. Only ‘Verified’ players will be able to participate in Gold and earn a sponsorship.

Leagues

Leagues

Leagues

Tourney will turn your community into a league of its own. Players will compete in events you run using uHost or automatically through aiHost. Tourney notifies players about their performance and role either through commands in chat or players can look at their profiles on Game.tv/users.

Roles

As your players win, they advance in the league tiers and earn various perks. Once they hit Gold tier, they qualify for the National leaderboard and can earn a sponsorship every month they stay in the top 8 spots. Players can see their ratings in their profiles or by calling the ‘!myrating’ command.

  • Bronze
    Bronze
    FOR

    ELO 800 - 1300

    Perks

    Exclusive Tourney Emotes

    Profiles and badge

  • Silver
    Silver
    FOR

    ELO 1301 - 1800

    Perks

    Bronze Perks

    Verified Profile Badge

  • Gold
    Gold
    Coming Soon
    FOR

    ELO 1800+

    Perks

    Silver Perks

    Qualify for the National Leaderboards

National Leaderboard

Players in your community will have a ranking within your community league but also be able to check their position in their national leaderboard on their Game.tv profiles or by using the ‘!myposition’ command. Only verified players can reach the national leaderboard.

leaderboard image